Accessories for Lifeline

Auf eine optimale Funktion und Anwendung abgestimmt

Wenn es um eine Gesamtlösung geht, kommen die Accessoires als Element von Lifeline ins Spiel. Die Accessoires sind auf ein optimales Funktionieren aller erforderlichen Funktionen abgestimmt. Der Einbindung und Wiederverwendung oft kostspieliger Spezial-Accessoires für Funkgeräte wurde dabei besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet. Der Nutzer kann die ihm vertrauten Audio-Accessoires verwenden, ohne Zugeständnisse an die Gesprächsqualität machen zu müssen.

LP-1


Der LP-1 Knopf ist für die drahtlose Bedienung der Lifeline PTT-App vorgesehen. Der PTT-Knopf funktioniert auf der Grundlage von Bluetooth Low Energy-Technologie (BTLE) bis zu zwei Jahre mit einer einfach austauschbaren Knopfzelle.

  • 1 PTT-Druckschalter
  • Automatisches Pairing mit Lifeline-Applikation
  • Einstellbarer Bereich
  • Einstellbare (eigene) ID
  • Programmierung bleibt auch bei Batterieaustausch erhalten

LP-5


Bedienung von 5 programmierbaren Funktionen über den LP-5 PTT-Knopf. Der LP-5 stellt automatisch eine Verbindung zur Lifeline-App her. Über die App können die Reichweite (0,5 m - 10 m) und die ID des PTT-Knopfes eingestellt werden. In der App können 5 gesonderte Tasten mit Funktionen verbunden werden. Funktioniert bis zu 2 Jahre mit einer einfach auszutauschenden Knopfzelle auf der Grundlage von Bluetooth Low Energy-Technologie (BTLE).

  • 1 PTT-Druckschalter, 4 Funktionsschalter
  • Automatisches Pairing mit Lifeline-Applikation
  • Einstellbarer Bereich
  • Einstellbare (eigene) ID
  • Programmierung bleibt auch bei Batterieaustausch erhalten

Lifeline Matrix


Die Lifeline Matrix ist die Lösung für die Kombination mehrerer Audioquellen in Fahrzeugen. Komplett getrennte Bedienung und Steuerung von Audioquellen wie Mobilfunkgeräte, Funksprechgeräte und Smartphone in einem Fahrzeug. Über zwei Bluetooth-Kanälen können drahtlose Headsets beziehungsweise Helm-Headsets angeschlossen werden.

  • Einfache Installation
  • Frei programmierbare Audiokanäle (3)
  • 2 Bluetooth Headset-Kanäle
  • 8 Inputs für PTTs (Schalter / Pedal)
  • 8 programmierbare Outputs
  • Konfigurationssoftware
Deutsch

Accessories for Lifeline

Designed for optimal function and operation

Accessories are an integral part of Lifeline as an end-to-end solution. The accessories are designed to ensure the optimal operation of all necessary functions. Much attention has been paid to the connection and reuse of specialist and often expensive portable radio accessories. Users can use their familiar audio accessories without compromising on call quality.

LP-1


The LP-1 enables wireless operation of the Lifeline PTT app. This PTT button, which uses Bluetooth Low Energy technology (BTLE), lasts for up to two years with the readily replaceable button cell battery.

  • 1 PTT push button
  • Automatic pairing with Lifeline application
  • Adjustable range
  • Adjustable (own) ID
  • Programming is retained even if battery is replaced

LP-5


Operate 5 programmable functions using the LP-5 PTT button. The LP-5 automatically connects with the Lifeline app. You can adjust the range (0.5m-10m) and the ID of the PTT button from the app. Functions can be assigned to five separate keys in the app. Lasts for up to two years with the readily replaceable button cell battery based on Bluetooth Low Energy technology (BTLE).

  • 1 PTT push button, 4 function keys
  • Automatic pairing with Lifeline application
  • Adjustable range
  • Adjustable (own) ID)
  • Programming is retained even if battery is replaced

Lifeline Matrix


The Lifeline Matrix is the solution for combining multiple audio sources in vehicles. Fully separated operation and control of audio sources such as mobile radios, portable radios and smartphones in a vehicle. Wireless headsets or helmet communication can be connected to two Bluetooth channels.

  • Easy to install
  • Freely programmable audio channels (3)
  • 2 Bluetooth headset channels
  • 8 inputs for PTTs, (switch/pedal)
  • 8 programmable outputs
  • Configuration software
English